Direkt zum Inhalt

Die "Schwitzhütte"

Zur Sommersonnenwende verbinden wir uns mit der Natur, mit dem Reichtum und der Schönheit, die um uns ist. Wir freuen uns über Licht und Leichtigkeit, die uns umgibt.

Tauche ein mit uns in die spirituelle, schamanische Erfahrung, in eines der ältesten Rituale der Menschheit. Die SCHWITZHÜTTE!

Zuerst tanzen wir um das heilige Feuer und verbinden uns mit den Spirits. Danach begeben wir uns in den Schoß der großen Erdmutter und werden neu geboren.

Körperliche, seelische und emotionale Reinigung pur!

Freue dich auf gemeinsames, schamanisches Trommeln, Tönen, Chanten.

Anmeldung unter traum-traun-schamanen@gmx.at

Betreff: "Schwitzhütte"

Wann:
Samstag, 22. Juni 2024 - 0:00
Wo:
Seminarhaus Hollengut - Weinberg 8, 4671 Neukirchen b. L.
Info & Anmeldung:
Telefon: