Direkt zum Inhalt

Wie kocht man einen Frosch?

Wie kocht man einen Frosch?

mit Silvia Wieser & Sandra Palfi

 

Was erwartet dich?

In einem kleinen und geschützten Rahmen im Hollengut nehmen wir uns 2 Tage Zeit für DICH und deinen Blick auf das WESENTLICHE.

 

Wir begleiten dich und zeigen dir Methoden zum ANKOMMEN im Leben.

 

Gemeinsam schauen wir auch auf das Unabwendbare - unsere natürliche Endlichkeiten - und beleuchten Fragen, die unweigerlich damit verbunden sind oder immer wieder ungefragt in uns auftauchen.

 

Aus Erfahrung wissen wir, dass hier Themen auftreten, die jeden tief bewegen... Angefangen von dem Gefühl, nicht gut genug zu sein, ständig über eigene Grenzen zu gehen oder wie bewältige ich Konflikte im Alltag...

Du findest Zeit zum Begreifen, wer du selber bist und was du doch noch sein willst.

 

Wir freuen uns auf dich!

Silvia Wieser & Sandra Palfi

 

Preis:

€ 249,- inkl. Pausenverpflegung

Wann:
21. September 2019 - 9:00 bis 22. September 2019 - 16:00
Wo:
Seminarhaus Hollengut - Weinberg 8, 4671 Neukirchen b. L.
Info & Anmeldung:
Telefon:
Silvia Wieser und Sandra Palfi
Silvia Wieser und Sandra Palfi