Direkt zum Inhalt

"Lasst uns übers *Ende* reden"

Ein Abend mit Andrea Fuchs (fuxxi)

Lebens- Sterbe und Trauerbegleiterin, Parentatorin, SeelenHebamme, FährFrau, ...

 

„Erst wenn wir uns mit dem Tod ausgesöhnt haben, beginnen wir wahrlich zu leben!“ (Aristoteles)

 

Wir bereiten uns auf alles in unserem Leben vor, nur nicht auf das Sterben von geliebten Menschen oder unsere eigene letzte Stunde, den Tod und das „Danach“. Denn nichts fürchten die Menschen so sehr, wie die Begegnung mit dem Unbekannten.

Denn das Sterben und der Tod ist noch immer eines der größten Tabus unserer Zeit. Es wird missverstanden, meist unter den Teppich gekehrt.

Doch in diesem Thema liegt ein Diamant verborgen, eine große, WUNDERvolle Chance.

Jede konkrete Auseinandersetzung damit kann helfen, die Angst und das Un¬be¬hagen vor dem bedrohlich erscheinenden Fremden zu überwinden, und zu erkennen, wie wertvoll, tief und frei das Leben gelebt werden kann.

Mutig und neugierig hinter den Horizont zu blicken?

 

ANMELDUNG: Hollengut office@hollengut.at oder bei Andrea Fuchs: andrea.fuchs@lokahinui.atwww.LokahiNui.at

Preis:

Wertschätzung: € 25,-

Wann:
Freitag, 31. März 2023 - 19:00
Wo:
Seminarhaus Hollengut - Weinberg 8, 4671 Neukirchen b. L.
Info & Anmeldung: