Direkt zum Inhalt

„Ganz im Spiel – im Spiel bin ich ganz“

Spiel und Clownerieworkshop für alle, die gern von Herzen lachen

Maga. Hannah F. Vesely

2 Tage voller Lachen, Spüren und Staunen, in behutsamer Erweiterung unserer Komfortzone.

Sich in den Augenblick wagen und aus der eigenen Kraft schöpfen. Sich vertrauensvoll auf den Moment einlassen und sehen, was entsteht. Aus dem Herzen sprechen. Es wagen zu scheitern. Und so den eigenen Clown kennenlernen? Die ureigene Komik und Kreativität entdecken.

Mit  Spielen und Übungen zu Wahrnehmung, Körperbewusstsein und Emotionen, Visualisierungen, Improvisation und Humor machen wir uns in diesem Workshop auf den Weg zu neuen Sicht- und Zugangsweisen zu uns selbst und alltäglichen Situationen. Wolle was komme  - Ja sagen, zu dem, was ist und dies wertfrei erforschen sind zwei Perlen des clown‘schen Universums!

 

Preis:

EUR 160,-

Wann:
1. Februar 2019 - 9:30 bis 2. Februar 2019 - 17:00
Wo:
Seminarhaus Hollengut - Weinberg 8, 4671 Neukirchen b. L.
Info & Anmeldung:
Spiel und Clownerieworkshop Hollengut