Direkt zum Inhalt

Frühlingskulinarium

Kulinarisch verwöhnt in der Natur 

ein besonderer Genussabend am Hollengut

Mitte April erhoffen wir uns die ersten frühlingshaften, wärmenden Sonnenstrahlen. Der Lockdown wird hoffentlich vorbei sein und wir können unsere Tore und den Gastgarten für unsere Gäste öffnen. Darauf freuen wir uns!

ABLAUF

Ankommen mit Apero: 18 - 18:30 Uhr
Beginn Genussabend: ca. 19 Uhr

MENÜ

Gedeck mit Bauernbrot
******
Erbsen- Ziegenkäse-Tarte, Kräutersalat   
******
Spargel Cappuccino
******
Duett Maibock und Lamm mit Erdäpfelnflan und Spargel
******
Eierlikörmousse mit Sauerkirschen

 

Getränke werden nach Konsumation abgerechnet. Es gibt eine beschränkte Teilnehmerzahl, wir bitten deshalb um ehestmögliche Reservierung!

Preis pro Person (Aperitif, Gedeck, 4 Gänge, inkl. Wasser und Kaffee): Euro 59,00
Weinbegleitung und Digestif: Euro 40,00    

*geringfügige Änderungen bei der Menüfolge vorbehalten

 

TIPP: Picknick - pure Sinnesfreude am Hollengut - So., 20. Juni 2021   

                                               

Wann:
Samstag, 17. April 2021 - 18:30
Wo:
Seminarhaus Hollengut - Weinberg 8, 4671 Neukirchen b. L.
Info & Anmeldung: