Direkt zum Inhalt

Frauengesprächskreis - Sexualität

"Ich kann aus einem reichen leben schöpfen - in der Verbindung zwischen natur und meinem eigenen aufgerichtet sein. Bei mir gibt es keine Tabus und in meinem Gesprächskreis kann über alles gesprochen werden. Heute weiß ich, wir Frauen sind nicht allein! Dieser Gesprächskreis wird dich stärken und dir Mut geben!"
Ingrid Weigl - Psychokinesiologin und zertifizierte Kräuterpädagogin

4 Freitage mit unterschiedlichen Themen um sich als Frau zu stärken!
Thema: Sexualität - Ich genieße meine weibliche Kraft und Lust


Jeder Termin ist auch einzeln buchbar!

Wer zu zweit (Großmutter - Enkelin, Mutter - Tochter, Geschwister, Freundinnen,...) kommt, zahlt nur eine Teilnahmegebühr.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Manuela Mätzener.

Preis:

€ 80,00 inkl. USt. und aller Materialien

Wann:
Freitag, 17. Juni 2022 - 16:00
Wo:
Seminarhaus Hollengut - Weinberg 8, 4671 Neukirchen b. L.
Info & Anmeldung:
Telefon: