Direkt zum Inhalt

Energie strömen - Selbsthilfe Übungen

ENERGIE STRÖMEN

Selbsthilfe Übungen für den Alltag

Abgesagt! Der neue Termin wird sobald wie möglich bekannt gegeben!

 

Erlernen und praktizieren Sie Energie-Strömen zu unterschiedlichen Themen.
Die Referentin Susanne Jarolim widmet sich den persönlichen Anliegen der Teilnehmenden und passt die Ström-Übungen den Wünschen der Gruppe an.

 

"Die Zeit, das Halten oder Gehalten werden sind die einfachen Zutaten für Gesundheit und Wohlbefinden."

 

Tief verwurzelt in unserer Sprache, der Gestik und vielen Berührungen, begleitet uns Strömen meist unbewusst bereits täglich.


Oft legen wir die Hände intuitiv an Körperstellen die Unterstützung brauchen und helfen uns dadurch so manche Beschwerden zu lindern.


Wann: 1. April 2020 von 19 bis 20 Uhr
Veranstalter: Daniela Oberndorfer, 0650 50 322 65
Referentin: Susanne Jarolim, 0699 1111 68 38


"Ich lege mein Ström-Wissen gerne in Ihre Hände und freue mich auf einen "Energie-Strömenden" Abend."
Ihre Susanne Jarolim

 

Preis:

Abgesagt!

Wann:
Mittwoch, 1. April 2020 - 19:00
Wo:
Seminarhaus Hollengut - Weinberg 8, 4671 Neukirchen b. L.
Telefon:
Energie strömen
Energie strömen
Hollengut