Direkt zum Inhalt

Einfach SEIN Workshop

EINFACH SEIN
 

Wenn ich sitze, sitze ich.
Wenn ich gehe, gehe ich.
Wenn ich esse, esse ich.
(aus dem Zen-Buddhismus)


Oft sind wir zu sehr mit Funktionen oder dem Abarbeiten einer To-Do-Liste beschäftigt, dass wir vergessen, unsere eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen oder ganz bei nur einer Sache zu sein und uns darauf zu konzentrieren.
 

EINFACH SEIN bedeutet im aktuellen Moment zu sein. Weder in der Vergangenheit zu verweilen, noch in der Zukunft voraus zu eilen.
 

Im Hier und Jetzt zu sein - bewusste und neutrale Wahrnehmung von "dem was jetzt ist" und Achtsamkeit für dich - soll mit Hilfe von achtsamen Sitzen und achtsamen Gehen erreicht werden.
 

Durch dieses Ankommen im Moment und die bewusste Beobachtung hast du die Möglichkeit zu erkennen, dass es immer nur das JETZT gibt.

 

Freitag, 5. Juni 2020 von 15:00 bis 18:30 Uhr

Für eine kleine Stärkung ist gesorgt!

Bitte bring mit, soweit vorhanden: bequeme Kleidung, Matte, Decke, (Meditations-) Kissen

Anmeldung bitte bis 25. Mai 2020 direkt bei Kirstin Hahn.

 

Preis:

Aufgrund der Verordnung des Gesundheitsministeriums, muss der Workshop abgesagt werden.

Wann:
Freitag, 5. Juni 2020 - 15:00
Wo:
Seminarhaus Hollengut - Weinberg 8, 4671 Neukirchen b. L.
Info & Anmeldung:
Telefon:
Energie strömen
Energie strömen
Hollengut