Direkt zum Inhalt

Betriebsnachfolge richtig geplant

Kostenfreies Erstgespräch für Ihre Nachfolgeplanung

Unternehmensgründer Karl Muhr führte 35 Jahre erfolgreich sein eigenes Unternehmen in Gmunden. Mit 55 Jahren übergab er seinen Betrieb „La-Muhr Catering“ in einem drei Jahre dauernden Nachfolgeprozess an seine Tochter. Seither begleitet Karl Muhr als Unternehmensberater Klein- und Mittelbetriebe praxisbezogen auf ihrem Weg zum Erfolg.
 

Erfahrung in der Umsetzung der Betriebsnachfolge und Begleitung in der Zeit nach der Übergabe sind mit der eigenen Unternehmensentwicklung einhergegangen. Nach 4 Jahren erfolgreicher Fortführung des Betriebes kam es zu einer überraschenden Wende und die Nachfolgerin entschied sich das Unternehmen nicht mehr weiterzuführen. Diese beidseitig einschneidende Erfahrung mit Rückabwicklung, Mediationsverfahren, persönlicher Krisenbewältigung bis hin zur gemeinsamen Konfliktbewältigung ist seither vorsorglicher Bestandteil in der Übergabe-Beratung.
 

Karl Muhr informiert Sie kostenfrei in 2 Stunden über empfohlene Maßnahmen und wie wichtig eine Nachfolgeplanung für den Übergeber, für den Übernehmer und die Firma ist.

Sa, 11. September 2021 im Zeitraum 9:00 – 17:00
Weitere Termine nach individueller Vereinbarung

 

Preis:

kostenfrei

Wann:
Samstag, 11. September 2021 - 9:00
Wo:
Seminarhaus Hollengut - Weinberg 8, 4671 Neukirchen b. L.
Info & Anmeldung: