Direkt zum Inhalt

Aufstellungsabend

AUFSTELLUNGSABEND mit Karl Muhr

 

Familien und Betriebe sind dynamische Systeme, in denen die systemischen Prinzipien von Ausgleich, Ordnung und Bindung wirken. Liegt hier eine „Störung“ vor, wirkt sich das u.a. auf das Wohlbefinden der Systemmitglieder aus.

 

Karl Muhr zeigt, wie Aufstellungsarbeit unterstützt, Verstrickungen zu erkennen und aus eigener Kraft Entwicklungsimpulse und Lösungen sichtbar zu machen.

 

Dieser Abend ist für jene, die Aufstellungsarbeit noch gar nicht kennen und ohne Theorie in dieses Thema hineinschnuppern möchten eine gute Gelegenheit als Repräsentant/-in teilzunehmen und eigene Erfahrungen mit der Methode zu machen. Auch aufstellungserfahrene Teilnehmer/-innen sind uns herzlich willkommen! 

 

Der Aufstellungsleiter garantiert, dass jedeR – egal, ob Anliegenbringer/-in, Repräsentant/-in oder bloß Zuschauer/-in – etwas für sich persönlich mitnehmen kann.

Dienstag, 5. Oktober 2021 von 18:30 bis 22 Uhr.

 

Preis:

€36,- inkl. USt. für Repräsentanten/-innen
€18,- inkl. USt für Wiederholer/-innen

Wann:
Dienstag, 5. Oktober 2021 - 18:30
Wo:
Seminarhaus Hollengut - Weinberg 8, 4671 Neukirchen b. L.
Info & Anmeldung:
Telefon:
Karl Muhr