Direkt zum Inhalt

Verlasse die Box deines Denkens

TETRAEDER-Aufstellung und SYNERGIE-Coaching mit Dr. Hans Hein

Dr. Hans Hein orientiert sich bei seinen Tetraeder-Aufstellungen am TETRAEDER-Modell. Dabei geht es darum, die „gewohnte Box des Denkens“ zu verlassen und eine andere Qualität im Feld zu etablieren. Im Gegensatz zu Familienaufstellungen geht es bei Tetraeder-Aufstellungen vorrangig um das unbewusste Muster, das für Irritationen und Konflikte verantwortlich ist. 

Dr. Hans Hein ist ...

Allgemeinmediziner, Coach und Psychotherapeut aus Hannover, Gründer des Forum Synergie 1988 – ein humorvoller Referent mit vielschichtigem Wissen und Ausbildungen (u.a. Kinesiologie, Energietechniken, Hypnose,…) das er kreativ und anwenderorientiert vermittelt. Seine Erkenntnisse über die Tetraederstruktur hat er bereits in den frühen 90er Jahren in seiner Arztpraxis erfolgreich umgesetzt und sein Wissen darüber seither stetig weiter entwickelt und vertieft. Er ist ein gefragter Referent und fasziniert vom menschlichen Neuropotenzial.

      

Preis:

€ 270,-- inkl. 20% MwSt.
(Mitbringbonus von 5% für 1. Person und 10% für 2. Person)
Max. 20 TeilnehmerInnen
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um zeitgerechte und verbindliche Anmeldung.
Zahlung: Vorauskassa.
Storno bis 3 Wochen vorher 0%, bis 2 Wochen 50%, danach 100%.

Wann:
13. April 2019 - 9:00 bis 14. April 2019 - 17:00
Wo:
Seminarhaus Hollengut - Weinberg 8, 4671 Neukirchen b. L.
Info & Anmeldung:
Seminar mit Dr. Hans Hein