Direkt zum Inhalt

Andrea Muhr

DEM KÖRPER UND GEIST GUTES TUN!

Das ist das Motto am Hollengut.

GUTES für den KÖRPER heißt – gesunde, regionale und nach den Jahreszeiten ausgerichtete Speisen kochen. Alles was die Natur am Hollengut bietet, wird in der Seminarküche und bei Privatessen von Andrea Muhr verwendet und für den Hofladen veredelt.
Dadurch bringt sie ihre in 20 Jahren gesammelte Küchenerfahrung im familieneigenen Cateringunternehmen ein.

GUTES für den GEIST bedeutet – achtsam sein und auf sich selbst hören! Das gelingt uns Menschen nur, wenn wir in die Stille gehen sagt Andrea Muhr. Dafür sind Zeit und Ruhe nötig. Qigong und Meditation unterstützen sie dabei und helfen, die körpereigene Energie fließen zu lassen und bei ihr selbst anzukommen.

Qigong ermöglicht eine Verbindung zwischen Meditation und Bewegung, zwischen Gelassenheit im Geist und der feinen Arbeit am Körper und sorgt somit für eine tiefe Entspannung.

Andrea Muhr freut sich darauf, diese Lebenskunst an Sie weitergeben zu dürfen.